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18. Februar 2025 | VERBAND

Ausschreibung: Wahlen auf der Jahreshauptversammlung 2025

Auf der nächsten Jahreshauptversammlung, am 26. April 2025, ist folgendes Amt neu zu besetzen.

Schatzmeister*in, außerplanmäßig für ein Jahr, Amtsinhaberin war Sandra Voß, nach ihrem Rücktritt am 05.02.2025 ist dieses Amt derzeit nicht besetzt.

 

Interessenten für dieses Amt richten Ihre Bewerbung bitte bis spätestens 15. März 2025 an die Bundesgeschäftsstelle des IPZV e. V., Hildesheimer Straße 193 A, 30880 Laatzen, zu Händen des Bundesgeschäftsstellenleiters Gudbjörn H. Jonsson oder per E-Mail an gudbjoern.jonsson@ipzv.de.

Bei Fragen zu können sich Bewerber*innen an den Bundesgeschäftsstellenleiter des IPZV e. V. unter Telefon +49 511 876565 - 13 oder per E-Mail wenden.

 

IPZV-Satzung

§ 6 – Mitgliederversammlung – Delegiertenversammlung – (MV)

4.   Vorschläge und Bewerbungen für Wahlämter

4.1    Vorschläge und Bewerbungen für Wahlämter sind sechs Wochen vor der Mitgliederversammlung an die Bundesgeschäftsstelle zu richten. Voraussetzung für eine Kandidatur ist die Mitgliedschaft im IPZV-Bundesverband oder einem der angeschlossenen Ortsvereine.

4.2    Präsidiumsmitglieder, die sich zur Wiederwahl stellen, teilen ihre Kandidatur drei Monate vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand mit.

4.3    Kandidaten für ein Wahlamt werden vom Vorstand dem Präsidium und Länderrat (LR) vorgestellt und in die Mitgliederversammlung eingebracht.

4.4    Nicht fristgerecht eingereichte Bewerbungen werden in der Mitgliederversammlung behandelt, wenn die Mitgliederversammlung dieses mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschließt.

 

Olivia von der Dellen                                                            Ursula Gomis-Fliß

IPZV Präsidentin                                                                    IPZV Vizepräsidentin